Empfang der Deutsch-Finnischen Gesellschaft

Empfang der Deutsch-Finnischen Gesellschaft; © Stadt Kassel, Foto: privat
von links nach rechts: Paula Helin (Vorsitzende der Deutsch-Finnischen Gesellschaft e. V.), Richard Hänle (Bundesvorstand, DFG), Pirkko Kompa (Referentin für Schüleraustausch in Hessen, DFG), Detlef Döge (Bundesvorstand, DFG), Brigitte Bergholter (Stadträtin und Beauftragte für Städtepartnerschaften), Günter Höbel (Landesvorsitzender, DFG)

Die Bundesbildungstagung der Deutsch-Finnischen Gesellschaft findet jedes Jahr am ersten Novemberwochenende statt. Die Referenten für Schüler-und Jugendaustausch aller Bundesländer treffen sich, um den Schüleraustausch zwischen Finnland und Deutschland für das kommende Jahr zu koordinieren und den Austausch des vergangenen Jahres zu evaluieren.

Auch dieses Jahr wurden die Mitglieder der Deutsch-Finnischen Gesellschaft herzlich von Frau Stadträtin Brigitte Bergholter empfangen.

Veröffentlicht am:   14. 01. 2013  


Service

Social Media