Logo:Logo Kopf Feuerwehr

24.05.2018 - LKW stürzt in Autobahnausfahrt um

Um 10:13 Uhr wurde der Rüstzug der Feuerwache 1 zu einem LKW -Unfall mit eingeklemmter Person auf die Autobahn 7, im Bereich der Ausfahrt Nord, alarmiert.

Die Rettungskräfte fanden beim Eintreffen einen in der Ausfahrt   auf der Fahrerseite liegenden LKW vor. Das Fahrzeug lag mit Teilen des Aufbaus auf der entgegengesetzten Fahrbahn. Diese war durch die herausgeschleuderte Ladung, die aus Medizinprodukten bestand, über die gesamte Breite bedeckt . Der Fahrer des LKW konnte sich bereits vor Eintreffen der Feuerwehr mit Hilfe des Rettungsdienstes aus dem Fahrerhaus befreien. Er wurde anschließend notärztlich behandelt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Kassel sicherten die Einsatzstelle bis zum Eintreffen des Abschleppunternehmens.

  • Das Bild zeigt die Einsatzstelle.Das Bild zeigt die Einsatzstelle.
  • Das Bild zeigt die Einsatzstelle.Das Bild zeigt die Einsatzstelle.
Veröffentlicht am:   27. 05. 2018